Nachfolgend möchten wir den Unterschied zwischen uns und anderen Marken näher erläutern. Dank des Internets und sozialer Netzwerke ist es uns möglich, die Kontrolle über die gesamte Produktionskette zu übernehmen. Indem wir unsere Produkte ausschließlich online vertreiben, können wir unseren Kunden niedrigere Preise sowie höhere Qualität bieten und Bestellungen schneller verschicken. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt vergehen bei uns in der Regel nur 2 Monate. Dieser Vorteil gegenüber unserer Konkurrenz ermöglicht eine schnelle Reaktion auf neue Trends unter der Verwendung von neuster Technologie aus der Textilbranche.

 

Wir produzieren in der Türkei und haben uns vor Ort von den Arbeitsbedingungen persönlich überzeugt. Hier werden faire Löhne gezahlt und die Mitarbeiter erhalten eine angemessene Bezahlung. Darüber hinaus ist die Lieferzeit nach Deutschland extrem kurz und schont damit die Umwelt und den CO2-Ausstoß.